Durch meine offenen medialen Fähigkeiten ist es mir möglich, Ratsuchende tiefgehend und individuell zu unterstützen.

Hierbei steht es dem Suchenden stets frei, sich für eine von mehreren Methoden die ich anbiete, zu entscheiden.

Bedingt durch jahrelange, persönliche und praktische Erfahrungen, liegen mir all jene Menschen besonders am Herzen, die sich in anscheinend ausweglosen Situationen keinen Rat mehr wissen, die sich allein und verlassen fühlen oder einen großen Verlust erlitten haben.

Es ist mir eine Freude und Bedürfnis, den Personen die mich aufsuchen, durch meine individuellen und lösungsorientierten Beratungsmethoden, spirituelle Zusammenhänge zu erklären, sowie ihnen wieder Lebensmut vermitteln zu können und somit zu neuer Lebensqualität zu verhelfen.

Ein ganz besonderes Herzensbedürfnis ist es mir jedoch, den Menschen die Engel, unsere himmlischen Helfer wieder oder noch näher zu bringen.

In Kommunikation mit den Engeln zu treten, ihre Liebe zu spüren und zu empfangen, bei ihnen Rat und Hilfe zu finden, ist eine wunderbare Chance für jeden von uns, wieder mit sich selbst und mit seiner Seele in Einklang zu kommen und sich in der göttlichen Einheit geborgen zu fühlen.

Vertrauen Sie darauf, daß wir alle ständig geführt, begleitet und beschützt sind.

Ich freue mich darauf, Sie zu diesem Bewußtsein und Vertrauen hinzuführen oder Sie darin zu bestärken.

Ihre

Anne Schilling